25.11.2014

Atemlos durch die Stadt (Hab die Fischer ja so satt)

Ich gehe durch die Straßen und die Läden der Stadt,
ich kanns nicht glauben, denn ich hab sie so satt, oho oho
Ich schließe meine Augen, hoffe das sie nun geht,
sie beherrscht die Werbung, also ist es zu spät, oho, oho.
Wenn du nicht mehr weißt wer du bist, singst du den scheiß noch mit
ich forder hier nun Streik, es ist an der Zeit!

Atemlos durch die Stadt,
hab die Fischer ja so satt!
Atemlos einfach raus
jagt Helene aus dem Haus
Atemlos durchs TV
zu viel Werbung mit der Frau!
Atemlos, Hirn macht frei, Text ist Schlagereinheitsbrei
Gibts die Frau noch ewig?, Müssen wir`s ertragen?
Kann die nicht mal einer schlagen?
Sind wir echt so dämlich, gehts den andren ähnlich?
Warum ist sie da und geht  nicht mehr?!

Kommt wir türmen den höchsten Scheiterhaufen der Welt
Verbannen einfach alles was den IQ unten hält, oho, oho
Bist du richtig süchtig, kommst du mit oben drauf
ich kenne niemand der ihre Musik wirklich braucht, oho, oho.
Alles was ich will, ganz klar, die Fischer ist mir schon viel zu nah
Hilfe ich muss hier schnell weg, weg von diesem Dreck

Atemlos durch die Stadt,
hab die Fischer ja so satt!
Atemlos einfach raus
jagt Helene aus dem Haus
Atemlos durchs TV
zu viel Werbung mit der Frau!
Atemlos, Hirn macht frei, Text ist Schlagereinheitsbrei
Gibts die Frau noch ewig?, Müssen wir`s ertragen?
Kann die nicht mal einer schlagen?
Sind wir echt so dämlich, gehts den andren ähnlich?
Warum ist sie da und geht  nicht mehr?!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Lest!

  • In der Link- und Lichtbilddeponie wurde am 25.4.2024 um 17:04 Uhr ein neuer Eintrag auf Klopfers Web gepostet. https://www.klopfers-web.de/lld?1683 [ima...
  • Puh, was für eine Nacht. Die Nacht davor war recht kurz und ich war Samstag viel auf den Beinen. So habe ich mich früh ins Bett gelegt. Gegen halb 12 bin i...
  • 1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war dein Jahr? 2,5 Dieses Jahr war es wieder sehr schwer, sich hier festzulegen. Meine bisher niedrigste Wer...
  • Anfang Januar hatten wir bereits unser erstes Treffen mit der evangelischen Pfarrerin. Ich war etwas nervös, aber doch sehr neugierig darauf, was denn da ...
  • Follow my blog with Bloglovin Vor-10-Jahren-ich gemalt von meinem Freund Timo, nicht nur ein episches Geschenk, sondern auch sehr passend für diesen Post! ...
  • PEGIDA heut hat in München einen absolut epischen Reinfall kassiert. Zuerst sagt Else von COMPACT ab… hat wohl schon vorausgesehen was ihn auf der LBM erwa...
  • Jan und ich haben eine neue Wohnung gefunden. Innerhalb eines Monats wurde von uns also vollkommen überstürzt organisiert damit wir den Wohnungstausch in...

Gezwitschertes