19.01.2015

Einkaufzettel

Also, nur um euch mal zur kurzweile zu verhelfen weil ihr meinen fantastischen Blog lest, hier mein heutiger Einkaufszettel:

100g Frühstücksspeck
10 Freiland Eier
1 Kopfsalat
200g Creme Fraiche
200g gerieb. Gouda
500g gemischtes Hack
4 liter Coca Cola Zero
100g Champinons
1 Waldmeister Gelantine
1 Kirsch Gelantine
400g Vollfett Frischkäse

Daraus gab es heute schon Frühstück für zwei und zum Abend hin wird das eine Hack-Käsesuppe mit Pilzen und später zum Abend dann den allabendlichen Wackelkäse. Und man nimmt trotzdem ab. Ätsch!

 Du bist eine Fee!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Lest!

  • In der Link- und Lichtbilddeponie wurde am 13.5.2024 um 23:18 Uhr ein neuer Eintrag auf Klopfers Web gepostet. https://www.klopfers-web.de/lld?1698 [ima...
  • »Morgen« (Heute) Abend ist es schon soweit – das Finale des ESC 2024 in Malmö 😍 Natürlich habe ich mir die beiden Halbfinale am Dienstag und Donnerstag ni...
  • 1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war dein Jahr? 2,5 Dieses Jahr war es wieder sehr schwer, sich hier festzulegen. Meine bisher niedrigste Wer...
  • Anfang Januar hatten wir bereits unser erstes Treffen mit der evangelischen Pfarrerin. Ich war etwas nervös, aber doch sehr neugierig darauf, was denn da ...
  • Follow my blog with Bloglovin Vor-10-Jahren-ich gemalt von meinem Freund Timo, nicht nur ein episches Geschenk, sondern auch sehr passend für diesen Post! ...
  • PEGIDA heut hat in München einen absolut epischen Reinfall kassiert. Zuerst sagt Else von COMPACT ab… hat wohl schon vorausgesehen was ihn auf der LBM erwa...
  • Jan und ich haben eine neue Wohnung gefunden. Innerhalb eines Monats wurde von uns also vollkommen überstürzt organisiert damit wir den Wohnungstausch in...

Gezwitschertes