16.02.2015

Von Blauwalen und Morgan Freeman



 
Mam: Auf jedenfall ist meins realistischer
Ich: Was bitte ist an einem Morgan Freeman der extra zum Doc kommt zu dich abzustechen, realistischer als ein Blauwal der mich mit Schlager foltert?
Mam: Wie soll denn ein Blauwal auf Straße gelangen?!
Ich: Ja...neh... stell dir mal vor irgendso ein Depp kommt auf die Idee nen Blauwal mit nem....Flugzeug zu transportieren... und das stürzt dann ab und der Blauwal knallt runter mitten in so ein...Straßenfest und so ne Riesen musikbox fällt auf mich drauf und die letzten Augenblicke meines Lebens höre ich Helene Fischer! So was passiert!
Mam: Und wenn nächste Woche in der Zeitung steht Morgan Freeman kommt nach Straelen?
Ich: Ja...dann haste gewonnen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Lest!

  • In der Link- und Lichtbilddeponie wurde am 13.5.2024 um 23:18 Uhr ein neuer Eintrag auf Klopfers Web gepostet. https://www.klopfers-web.de/lld?1698 [ima...
  • »Morgen« (Heute) Abend ist es schon soweit – das Finale des ESC 2024 in Malmö 😍 Natürlich habe ich mir die beiden Halbfinale am Dienstag und Donnerstag ni...
  • 1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war dein Jahr? 2,5 Dieses Jahr war es wieder sehr schwer, sich hier festzulegen. Meine bisher niedrigste Wer...
  • Anfang Januar hatten wir bereits unser erstes Treffen mit der evangelischen Pfarrerin. Ich war etwas nervös, aber doch sehr neugierig darauf, was denn da ...
  • Follow my blog with Bloglovin Vor-10-Jahren-ich gemalt von meinem Freund Timo, nicht nur ein episches Geschenk, sondern auch sehr passend für diesen Post! ...
  • PEGIDA heut hat in München einen absolut epischen Reinfall kassiert. Zuerst sagt Else von COMPACT ab… hat wohl schon vorausgesehen was ihn auf der LBM erwa...
  • Jan und ich haben eine neue Wohnung gefunden. Innerhalb eines Monats wurde von uns also vollkommen überstürzt organisiert damit wir den Wohnungstausch in...

Gezwitschertes