11.06.2015

Nessa's Wackelkäse (Low Carb)

Es hat zwar lang gedauert aber heute erklär ich euch mal was ich mit dem ständigen Wackelkäse gemeint habe! Nämlich das hier:



Dafür holt man sich Wackelpuddingpulver nach Lieblingsgeschmack (in meinem Fall Himbeere und Waldmeister) und auf keinen Fall dieses Zeug wo schon Zucker beigesetzt ist. Steht Instant drauf, Finger weg :) und folgt dem Rezept!

1 Tütchen Waldmeisterwackelpudding
200g Frischkäse Natur (Vollfett)
400ml Wasser
Süßstoff nach wahl
Optional Sahne

Wasser mit Süße zum kochen bringen, Pulver rein und rühren bis sich alles aufgelöst hat. Runter von der Platte dann die Packung Frischkäse dazu und rühren bis alles gut vermischt ist. Umfüllen und kalt stellen. (mind 4 Stunden) Einfach oder? Und saaaaaaulecker!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Lest!

  • In der Link- und Lichtbilddeponie wurde am 28.4.2024 um 3:34 Uhr ein neuer Eintrag auf Klopfers Web gepostet. https://www.klopfers-web.de/lld?1684
  • Puh, was für eine Nacht. Die Nacht davor war recht kurz und ich war Samstag viel auf den Beinen. So habe ich mich früh ins Bett gelegt. Gegen halb 12 bin i...
  • 1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war dein Jahr? 2,5 Dieses Jahr war es wieder sehr schwer, sich hier festzulegen. Meine bisher niedrigste Wer...
  • Anfang Januar hatten wir bereits unser erstes Treffen mit der evangelischen Pfarrerin. Ich war etwas nervös, aber doch sehr neugierig darauf, was denn da ...
  • Follow my blog with Bloglovin Vor-10-Jahren-ich gemalt von meinem Freund Timo, nicht nur ein episches Geschenk, sondern auch sehr passend für diesen Post! ...
  • PEGIDA heut hat in München einen absolut epischen Reinfall kassiert. Zuerst sagt Else von COMPACT ab… hat wohl schon vorausgesehen was ihn auf der LBM erwa...
  • Jan und ich haben eine neue Wohnung gefunden. Innerhalb eines Monats wurde von uns also vollkommen überstürzt organisiert damit wir den Wohnungstausch in...

Gezwitschertes